« 2012 April | Main | 2012 Februar »

Sonntag, März 25, 2012

Ost-West Tino Russendisko

< Wir gehen auf Kampnagel zu SheShePop und Schubladen - ein vergnüglicher Abend mit Ost-West-Erinnerungen und Gegenüberstellungen: Viele ist und war unterschiedlich ("War dein Vater Kapitalist/Kommunist?", "Warum trinken die Ost/Westfrauen immer Wodka/Prosecco?") aber einiges haben... [mehr]
Posted by tixus at 7:19 PM
Categories: Gesellschaft

Sonntag, März 04, 2012

Jauck

< (c) Eli Pariser Schweinejournalismus und Zitate-Kampagnen - ein mehr an Informationen führt zu einem mehr an Desinformationen. Zumal sich viele neue Meinungsschafffende keinem handwerklichen Mindeststandard unterwerfen, sondern die Zitate so biegen dass es passt.... [mehr]
Posted by tixus at 1:10 PM
Categories: Gesellschaft

Freitag, März 02, 2012

Frühjahrsputz

<  Wir räumen den Keller auf und installieren einen neuen Flurschrank - was sind die beiden wichtigsten Dinge, die dabei zu Tage kommen: Eine lang vermisste Fahrradklingel mit Kompass und meine Michy-Reincke-Kassette mit dem Unplugged-Konzert von 3.... [mehr]
Posted by tixus at 6:29 PM
Categories:

Donnerstag, März 01, 2012

Gin Basil Smash

< Ich bin ein wenig spät dran, denn dieser Drink wurde schon 2009 kreiert: Sei's drum - Herr Kappes und Igor servieren diesen phänomenalen Drink mit Eiswürfeln, die nie zu schmelzen scheinen im Le Lion, wo dem Don nie die... [mehr]
Posted by tixus at 1:50 PM
Categories:

State of Play

< Ach ja: roo 1.2 bedingt -> GAE 1.6.0 mit datanucleus-appengine plugin 2.0.0-RC2 welches datanucleus 3.0.4 welches JPA 2.0 braucht: ätz... Die GAE-datanucleus-Integration scheint überschattet und aktuell stark limitiert zu sein:... [mehr]
Posted by tixus at 12:57 PM
Categories: Software + Java