« 2008 März | Main | 2008 Januar »

Freitag, Februar 29, 2008

Lovebirds at 8:30

<   [mehr]
Posted by tixus at 8:44 PM
Categories: Foto

Franziskaner Lieth

< [mehr]
Posted by tixus at 8:04 PM
Categories:

Donnerstag, Februar 28, 2008

Wohnkulturen

< [mehr]
Posted by tixus at 8:19 PM
Edited on: Sonntag, März 02, 2008 8:52 PM
Categories: Foto

Sonntag, Februar 24, 2008

HH-Wahl

<   Ich sach mal, der Herr sollte ausgedient haben, aber leider wird es wohl nicht reichen. Toll ist, was die Statistik-Ämter mittlerweile anbieten: Wahlkreisgenaue Angabe, wie abgestimmt wurde, bis auf einzelne Stimmen:... [mehr]
Posted by tixus at 8:36 PM
Edited on: Samstag, März 01, 2008 8:38 PM
Categories:

Samstag, Februar 23, 2008

Doubt

< Mit Frau Mangliers gehe ich ins English Theater, schon zum 2. Mal: Diesmal gibt es das mit einem Pulitzer-Preis dekorierte "Doubt": Ich habe ab der Mitte des Stücks mal angenommen, Pater Flynn wäre schuldig, dann hat es fast noch... [mehr]
Posted by tixus at 8:42 PM
Categories:

Donnerstag, Februar 21, 2008

Viva Cuba

< Ich bin doch sehr überrascht und muß mein Vorurteil Raúl gegenüber revidieren. In diesem Artikel (mirror) wird im Zusammenhang mit Fidels Rücktrittsankündigung der Stellvertreter und Nachfolger beschrieben: Das Hotel Casa... [mehr]
Posted by tixus at 8:54 PM
Edited on: Samstag, März 01, 2008 8:54 PM
Categories:

Samstag, Februar 02, 2008

PRO und Contra

< Jugendschützer ermitteln gegen die Sendung "Deutschland sucht den Superstar". Begründung: Menschen werden bloßgestellt. Muss man die Kandidaten nicht vor sich selbst schützen? (mirror) Tja, keine soo leichte Diskussion, aber von beiden Argumenten stimmt eben die Mitte:... [mehr]
Posted by tixus at 8:01 PM
Categories: