« 2006 August | Main | 2006 Juni »

Montag, Juli 31, 2006

Containerstory

< kaum schickt mir Ruudschi einen Kuba-Artikel () mit Fokus auf die "biologische Lösung", ist Fidel auch schon bettlägerig und wird von Raul vertreten(). Gestern gab es dann noch eine gute Doku () über Malcolm McLean seine... [mehr]
Posted by tixus at 1:57 AM
Edited on: Sonntag, Dezember 31, 2006 1:49 AM
Categories:

Sonntag, Juli 30, 2006

Taz-Doping

< Was lässt sich zur Tour sagen: Ein Plädoyer für ein wenig Weniger(mirror) statt Mehr: Kürzere Strecken, weniger Steigung, geringere Durchschnittsgeschwindigkeit. Hier noch ein schöner, den Suse in der Buchhandlung an der Kasse gehört hat (und der... [mehr]
Posted by tixus at 1:30 AM
Edited on: Sonntag, Dezember 31, 2006 1:49 AM
Categories:

Samstag, Juli 29, 2006

Lazy Freitag

< Ich fahre am 29.7 durch den Hafen und entdecke eine schöne Tour: Bei der Sushi-Factory ein Lunch-Pack ein und steige aufs neue Dockland-Haus. [mehr]
Posted by tixus at 1:47 AM
Categories:

Donnerstag, Juli 27, 2006

Eschede + Ubuntu Dapper

< Das war die schlechteste Doku die ich je gesehen hab - da war wirklich mal zu sehen, was ne schlechte amerikanische Doku sein kann: Ständige Wiederholungen von reißerischen Trickmontagen und Streckungen durch ewige rhetorische Fragen. Gutes gab... [mehr]
Posted by tixus at 3:02 PM
Edited on: Dienstag, Januar 09, 2007 11:08 PM
Categories:

Dienstag, Juli 25, 2006

Börgerende@Waterkant

< Wir verbringen ein schönes Wochenende mit meinen Eltern und Oma im Wochenend-Häuschen in Börgerend. Das Wasser ist wunderbar, nur die örtliche Versorgung ist überlastet, wenn alle um 20:00 Uhr essen gehen.... Und später... [mehr]
Posted by tixus at 9:31 AM
Edited on: Mittwoch, Juli 26, 2006 10:09 AM
Categories:

Montag, Juli 24, 2006

Tourist Remover

< [mehr]
Posted by tixus at 4:51 PM
Edited on: Mittwoch, Juli 26, 2006 1:19 PM
Categories:

Dienstag, Juli 18, 2006

OnlineTV

< Streamst du hier, wenn auch nicht hinter jeder Firewall! [mehr]
Posted by tixus at 12:19 PM
Categories:

Montag, Juli 17, 2006

Software

< Es gibt Lesestoff: Andreas empfiehlt "Domain Driven Design" von Eric Evans Für Google-Freunde und kritische Entwickler gibt es ein freies E-Book Ich höre gerade den Podcast von ... [mehr]
Posted by tixus at 1:22 PM
Edited on: Montag, Juli 17, 2006 1:23 PM
Categories: Software + Java

Heisse Luft über HH

< Mf, Steffi und ich über den Dächern von Hamburch - das kostet mit dem Kombiticket beim Highflyer-Hamburg.de nicht die Welt und ist sehr ambivalent - es schaukelt, wackelt und ist unangenehm, so ohne Boden und wer weiß schon, ob das... [mehr]
Posted by tixus at 1:28 AM
Edited on: Montag, September 25, 2006 10:10 AM
Categories:

Sonntag, Juli 16, 2006

Sylt ist nicht nur Westerland und Reiche

< Imke und Sebastian entführen uns nach Sylt. Wir wandern kurz in Morsum durch die karstige Mondlandschaft und sehen einen kleinen Sandhasen. Westerland selbst hat einen spektaklär breiten Strand, viele Strandkörbe aber genug Platz für uss und ein Bex. ... [mehr]
Posted by tixus at 12:34 AM
Edited on: Mittwoch, Oktober 25, 2006 2:14 AM
Categories:

Mittwoch, Juli 12, 2006

Krääzman und Zisou

< Tja, schade Zisou , aber alle lieben dich trotzdem. [mehr]
Posted by tixus at 6:38 PM
Categories:

Freitag, Juli 07, 2006

schland, schland

< Mit Ruudschi und Susi im Rheingau: Bei Fürstens von Metternich vorbei und kühlen Weisswein mit Flammkuchen dabei - ein schönes Fleckchen Erde! Ich hätte nicht gedacht, dass mich der Sieg im Spiel um Platz 3 noch zufrieden macht,... [mehr]
Posted by tixus at 1:05 PM
Edited on: Donnerstag, Oktober 26, 2006 12:54 AM
Categories: