« 2010 Dezember | Main | 2010 Oktober »

Samstag, November 27, 2010

This gun's for hire

< [mehr]
Posted by tixus at 8:27 PM
Edited on: Mittwoch, Dezember 01, 2010 8:08 PM
Categories:

Freitag, November 19, 2010

Urlaubslektüre

< Ich schaffe 5 Bücher auf der Sonnenliege. Paul Nolte "Riskante Moderne": Ein ganz unglaubliches Sachbuch - trotz keineswegs leichtem Inhalt und Formulierungen aus der Soziologie liest... [mehr]
Posted by tixus at 1:46 PM
Edited on: Sonntag, Januar 16, 2011 3:27 PM
Categories: Buch

Donnerstag, November 04, 2010

Hibiscus + Sparkasse Vorpommern

< Das bereits mal erwähnte Hibiscus leistet gute Dienste bei Kontodatenabruf und Archivierung, auch die Gruppierung nach Kategorien gibt einen guten Überblick der Fixkosten oder Essenkosten oder Einnahmen und Ausgaben. Das wollte ich auch nach der Umstellung auf Chipkartenleser beibehalten,... [mehr]
Posted by tixus at 6:29 PM
Categories:

Mittwoch, November 03, 2010

TOS

< Ganz offiziell wird wieder über mein aktuelles Projekt berichtet. Derzeit ist sein Team, das in Hochzeiten durch weitere HHLA Mitarbeiter und Externe aufgestockt wird, damit beschäftigt, ein neues Datenverarbeitungssystem – das... [mehr]
Posted by tixus at 6:36 PM
Categories: