« 2010 Mai | Main | 2010 März »

Samstag, April 17, 2010

SPO

< Wir waren noch niemals in St-Peter-Ording, also das erste Mal übers Wochenende hin. Am Eidersperrwerk treffen wir schon mal unsere Freundin die Schwarzkopfmöwe und ein Stück weiter am Südstrand die Kiter. [mehr]
Posted by tixus at 10:13 PM
Categories:

Donnerstag, April 15, 2010

Verhältnisse

< Ein ungewöhnlicher Film: Gewöhnlich gefilmt aber neue Geschichte:Elke beschreibt es toll: Der Morgen bringt es an den Tag: Geldschwierigkeiten, Frustration. Alle leben über ihre Verhältnisse. Oder haben Verhältnisse. Jedenfalls sind die Verhältnisse nicht so, wie sie sein... [mehr]
Posted by tixus at 10:34 AM
Categories: Film

Mittwoch, April 14, 2010

Der große Auftritt

< Die HHLA macht einen Fotowettbewerb und ich nehme mit zwei Fotos teil - von 124 Einsendungen schaffe ich es unter die ersten 4-10 (4. Reihe 2.Spalte "Ich seh' nur noch Container") und unter die besten 11-30.(letzte Reihe,... [mehr]
Posted by tixus at 9:48 AM
Categories: Foto

Dienstag, April 13, 2010

Mach mal wieder Urlaub

< A walk in the park, die Kellen kreuzen, schön essen gehen im "Hate Harry" - ja, das Leben kann einfach sein.     [mehr]
Posted by tixus at 10:39 AM
Categories:

Sonntag, April 11, 2010

Computer

< Man was es nicht alles gibt: Netbooks haben naturgemäß keine optischen Laufwerke, also gibt es bei Neuinstallation des Betriebssystems einige Schwierigkeiten, die ich natürlich nicht zu erst und alleine habe. WinToFlash ist die Antwort - darauf bin... [mehr]
Posted by tixus at 3:32 PM
Categories: Software + Java

Computer II

< Meine zweite Computer-Tat diese Woche war die Installation von XP auf einem Mac. Das zu lösende Problem war jedoch die Installation eines Dreamweavers auf einem Mac, wenn man nur eine Windowsversion hat. Jetzt kann man... [mehr]
Posted by tixus at 10:15 AM
Categories: Software + Java

Samstag, April 10, 2010

Ich und ich

<   [mehr]
Posted by tixus at 3:02 PM
Categories:

Freitag, April 09, 2010

The Dome 2010

<    [mehr]
Posted by tixus at 2:58 PM
Categories:

Samstag, April 03, 2010

Ostern

< Wir machen einen sehr schönen Osterausflug mit der Bahn zu den Voigten in Kelsterbach. Große Aufregung herrschte natürlich bei allen, als Stella die versteckten Hasen und... [mehr]
Posted by tixus at 9:34 PM
Categories:

Donnerstag, April 01, 2010

Die Sterne

< Mal wieder ein kleiner Flashback - das Video zu "Was hat dich bloss so ruiniert" kannte ich noch gar nicht und die witzige Hamburger-Schule bzw. Deutschrock-Tabelle macht Spass. [mehr]
Posted by tixus at 12:39 PM
Categories: