« 2009 Januar | Main | 2008 November »

Dienstag, Dezember 30, 2008

Rad und Kuchen

< Eine Alstertour mit Herrn S. und Rast im schönen Winterhude/Cafe Knaack.   Dann treffe ich mich mit der richtigen 10-köpfigen Seidenraupe: Marlene in typischer Pose und Claudia+Thomas. Die beiden liegen gut im... [mehr]
Posted by tixus at 6:53 PM
Categories:

Sonntag, Dezember 21, 2008

Spaghetti und Ente

< für fast alle: Mit den Westphals, Thomas und Esther vergnügen wir uns nochmal am Restaurant Großensee: Entemenu für die Großen und Nudeln+Tomatensoße für die Mittleren - sehr lecker, wie man sieht.   [mehr]
Posted by tixus at 11:26 PM
Categories:

Freitag, Dezember 19, 2008

Propan Boberg Mutter

< Betriebsweihnachtsfeiern sind ja immer so eine Sache, die bisherigen waren aber ganz ok, nur dieses Jahr gings daneben: Rotkohl alle, Location am Ende der Welt, ungemütlich. Aber man hat ja die... [mehr]
Posted by tixus at 2:42 PM
Edited on: Sonntag, Januar 04, 2009 2:44 PM
Categories:

Donnerstag, Dezember 18, 2008

CTB Geometrie

< Endlich mal eine richtig schiffsbezogene Aufgabe: Einfache Geometrien erstellen und verändern. So prägen sich Bay, Row, Tier und Slot, Fore und Aft und Portside, Starboard side endlich mal ein (aus Containerhandbuch - der Quelle für alle Fragen zum... [mehr]
Posted by tixus at 7:13 PM
Categories: