« 2006 September | Main | 2006 Juli »

Montag, August 28, 2006

Berlin, Berlin - wir fahren nach Berlin

< Ja genau, Suse und Tini auf Reisen - wir waren beide schon über 19 Jahre nicht mehr da - darum gab es vom 28.8-1.9 die volle Touri-Tour: Potsdamer Platz mit den schrecklichen Arkaden, Reichstag mit toller Glaskuppel und... [mehr]
Posted by tixus at 1:00 AM
Edited on: Sonntag, Dezember 31, 2006 1:38 AM
Categories:

Samstag, August 26, 2006

Frank Westphal

< Das Literaturverzeichnis zu seinem "Testen JUnit und FIT" ist nicht schlecht, flüssige Schreibe ist es auch, ich muss nun noch dranbleiben. Ein doch eher wahres Zitat: "Viele Programmierer wissen gar nicht, wann sie fertig sind und programmieren asymptotisch der Perfektion... [mehr]
Posted by tixus at 1:30 AM
Edited on: Sonntag, Dezember 31, 2006 1:33 AM
Categories: Software + Java

Dienstag, August 22, 2006

Jochen am Fischmarkt

< Ich verabrede mich mal wieder mit Jochen und wir schleichen um den Fischmarkt - erst lecker Fischbrötchen bei ihm unten im Haus und dann als erste Gäste in den www.hafenbahnhof.com. Jochen wird von Eurogate auf... [mehr]
Posted by tixus at 1:27 AM
Edited on: Sonntag, Dezember 31, 2006 1:42 AM
Categories:

Mittwoch, August 16, 2006

Ubuntu works like charm

< [mehr]
Posted by tixus at 1:30 AM
Edited on: Sonntag, Dezember 31, 2006 1:42 AM
Categories: Film

Mittwoch, August 09, 2006

Es ist noch Lyrik da!!

< ------------------------------ Lyrikmail Nr. 1346 09.08.2006 ------------------------------ die see will mir das lächeln aus dem kopf schlagen. unversöhnlich wiederholt sie immer und immer dieselbe leier, schaumlippig. und ich kann... [mehr]
Posted by tixus at 1:30 AM
Edited on: Sonntag, Dezember 31, 2006 1:43 AM
Categories: Software + Java

Dienstag, August 08, 2006

Tante Edeka und der Grosshandel

< Die Macht und Größe von Edeka ist mir bisher gar nicht so aufgefallen- interessant ist, welche Firmen alles zusammen gehören: Marktkauf, Netto, Krane Optik Faul oder Frisch - WiWo 30/06 (mirror)... [mehr]
Posted by tixus at 1:18 AM
Categories:

Sonntag, August 06, 2006

Lebowski Fucking Short version - Taz BIO

< hahahahahahaaa - selten so gelacht!!! http://www.flabber.nl/archief/017015.php Die Leudde haben aber auch echt immer schöne Ideen. Die Taz(5.8.2006) greift den Biotrend der Discounter auf: Interessante Fragen sind sicher, warum machen es die Discounter, killt... [mehr]
Posted by tixus at 1:30 AM
Edited on: Sonntag, Dezember 31, 2006 1:45 AM
Categories:

Samstag, August 05, 2006

1000-Jahre in 3 Stunden

< kann man lesen, wenn man die Zeitungen zum 200-jährigen Ende des Bestehens des Heiligen Römischen Reiches Deutscher Nation verfolgt: Spiegel und Taz jeweils mit großen Extra-Artikeln, alles sehr schön, aber nun muss ich's lesen : ... [mehr]
Posted by tixus at 1:30 AM
Edited on: Sonntag, Dezember 31, 2006 1:43 AM
Categories:

Mittwoch, August 02, 2006

Israel, illegale Musik und Web2.0

< Schwieriges Thema, gerade weil aktuell wieder einige meinen, daß es ja wohl ganz einfach ist mit den Israelis.. Hier gibt es einen freien X-Server: http://www.straightrunning.com/XmingNotes/#head-12 Und hier ein geiles Mashup/Web2.0 im wahrsten Sinne des Wortes:... [mehr]
Posted by tixus at 1:30 AM
Edited on: Sonntag, Dezember 31, 2006 1:44 AM
Categories: