« 2006 Dezember | Main | 2006 Oktober »

Mittwoch, November 29, 2006

ESR is a gefährlicher Mann

< [mehr]
Posted by tixus at 11:01 AM
Edited on: Sonntag, Dezember 31, 2006 12:48 AM
Categories:

Montag, November 27, 2006

Carsten Unger

< Das ZDF zeigt eine pralle Doku über junge Filmemacher: Carsten ist schon ein beeindruckender Typ, und der beschriebene Film "Haut" ist sicher gut, hab leider bisher nur die Stills gesehen. Friederike Kempter scheint auch nett zu sein.... [mehr]
Posted by tixus at 9:59 PM
Edited on: Mittwoch, Dezember 06, 2006 6:25 PM
Categories:

Sonntag, November 19, 2006

Kinder-Kicker Greenpeace

< Die Türkiye-Segel-Crew macht Nachtreffen und endlich wird mal wieder gekickert! Manche glauben noch an... [mehr]
Posted by tixus at 1:02 AM
Edited on: Sonntag, Dezember 31, 2006 1:08 AM
Categories:

Freitag, November 17, 2006

Der Teufel trägt Leo raus

< [mehr]
Posted by tixus at 9:30 AM
Edited on: Freitag, November 17, 2006 1:49 PM
Categories:

Montag, November 13, 2006

Karoshi

< Also überarbeitet habe ich mich am WE nicht, war vielmehr zu faul das Ganze: Zeitung lesen, Whg.Annoncen prüfen, telefonieren, Winterreifen rauf, Alsterspaziergang... Die Taz hat was zu den Japanern (mirror): Die Zahl der Toten ist ja... [mehr]
Posted by tixus at 11:46 AM
Categories:

Freitag, November 10, 2006

Head First

< Es gibt auch angenehme Bücher für die Arbeit: z.B. Head First Design Pattern, und wenn es nur der Titel ist: [mehr]
Posted by tixus at 4:02 PM
Categories:

Donnerstag, November 09, 2006

Latte auf Schicht

< Es gibt nicht viel zu lachen und hinterher sind wir auch, aber wenigstens haben wir tollen Teamgeist und frischen Latte Macchiato am Start: [mehr]
Posted by tixus at 1:11 AM
Categories:

Mittwoch, November 08, 2006

L-Bande Raclette

< Linus, Leonie und Lars laden die Türkiye-Segler zum Grillen ein, angesichts der fortgeschrittenen Jahreszeit wurde es dann doch Indoor-Raclette. Linus ist ein ruhiger Zeitgenosse, wenn ihn der Magen nicht drückt, Max der Feine war wieder aufgeschlossen, allein die Eltern wirken... [mehr]
Posted by tixus at 6:10 PM
Categories:

Montag, November 06, 2006

Heißer Scheiß

< Es gab ein paar schöne Dinge zu lesen:Bastian Sicks gesammelte Online-Kolumnen, sehr lesens- und beachtenswert; vieles mache ich auch wunderbar falsch. Obwohl es unter Sprachwissenschaftler auch den Standpunkt, daß es keine falsche Sprache gibt, sie vielmehr in Gebrauch... [mehr]
Posted by tixus at 6:05 PM
Edited on: Freitag, Februar 16, 2007 7:52 PM
Categories:

Mittwoch, November 01, 2006

Struktur

< Lev hat heute beim Mittag was Schönes gesagt: "Ich Probleme mit Struktur!" - wunderbar. Lev ist aber aus der Ukraine und ist daher Artikeln abgeneigt, er hat natürlich nur Probleme mit der einen Struktur (im Programm).... Dann gibt... [mehr]
Posted by tixus at 5:59 PM
Categories: