« 2012 August | Main | 2012 Juni »

Samstag, Juli 28, 2012

Leise Männer

< Meine Cousine hat mir mal gesagt: "Du bist nicht so ein richtiger Mann." Nach diesem Artikel, in dem ich mich schon häufig beschrieben finde, nehme ich das mal als Kompliment... Nicht die... [mehr]
Posted by tixus at 11:10 PM
Categories: Gesellschaft

Hangover 3

< Nik erklärt die Goldbrasse zum Kannibalen, dabei fressen die höchstens mal Muscheln oder einen Krebs. Bernd und ich klären Hibernate, ich versetze Nina. Mit MF noch weidder, wo mir das Bier aus der Hand rutscht... [mehr]
Posted by tixus at 10:36 PM
Categories:

Freitag, Juli 27, 2012

Ungesunde Gier

< Nun ist es mir 2x in wenigen Tagen aufgefallen, also raus damit: "Experten, Branchenkenner" wollen mehr, mehr, mehr - es reicht nicht, 26 Millionen iPhones verkauft zu haben; es... [mehr]
Posted by tixus at 10:33 PM
Categories: Gesellschaft

Samstag, Juli 21, 2012

Kette immer rechts

< Ich hab ein neues Rad und ein neues Hobby - einmal um die Alster ohne dass mich einer überholt. Hat heute schonmal geklappt :-) Ansonsten bin ich ein ziemlicher... [mehr]
Posted by tixus at 10:17 PM
Categories:

Freitag, Juli 20, 2012

Leben

< Ein (tschechischer?) Busfahrer verbreitet gute Laune auf der Linie 171: Die Wartezeit auf die Anschluß-U-Bahn überbrückt er mit Betrachtungen über die insgesamt guten Lebensbedingungen in D: "Die Sonne lacht, wir sind am Leben" - und... [mehr]
Posted by tixus at 10:29 PM
Categories:

Donnerstag, Juli 19, 2012

Fishtank

< Ein kaputter, verstörender und dann hoffnungsfroher und lebensbejahender Film; und so nebenbei erfahren wir, dass Bobby Womack eine unglaublich hörbare Version des sonst verquasten "California Dreamin'" der Mamas und Papas eingesungen hat (hier... [mehr]
Posted by tixus at 10:50 PM
Categories: Film

Mittwoch, Juli 11, 2012

Kinder am Morgen

< vertreiben Kummer und Sorgen: Was gibts Lustigeres, als den Nachbarskindern dabei zuzuhören, wie sie am Geländer hängen und der Stadtreinigung entgegensingen: "Müll, Müll, Müllabfuhr!" Oder der kleine Chef, der Honecker-like aus dem Buggy... [mehr]
Posted by tixus at 11:04 PM
Categories:

Montag, Juli 09, 2012

Californication

< Quotes: “Well, you know what they say — no matter how gorgeous the gal, there’s always some fellow that’s tired of banging her.”< br /> "I figured I owed you one. If I was going... [mehr]
Posted by tixus at 10:37 PM
Categories: