« 2009 Juli | Main | 2009 Mai »

Montag, Juni 29, 2009

DDR-Sehnsucht

< Ein aufwühlender Artikel im Spiegel:(mirror): Das Leben von Birger aus Mecklenburg taugt eigentlich zur gesamtdeutschen Erfolgsgeschichte: Die Mauer fällt, als der Junge zehn Jahre alt ist. Nach dem Abitur geht er... [mehr]
Posted by tixus at 11:18 PM
Categories:

Straaand Pauli, Digger

< Mit Torsten, Andreas und Bernd ab in Beach Club: 3 Bex Lemon und Sonne - sauber!    [mehr]
Posted by tixus at 10:57 PM
Categories:

Sonntag, Juni 28, 2009

Rosen

<      [mehr]
Posted by tixus at 10:55 PM
Categories: Foto

Freitag, Juni 26, 2009

MJ - Rest In Peace

< Die Presseschau - ich fand "Peter Pan des Pop" am Treffendsten: seen it here first: [mehr]
Posted by tixus at 11:35 PM
Categories:

Samstag, Juni 20, 2009

Segeln

< Jörn lädt mich zum Törn vom Strelasund über Vitte bis nach Puddemin ein. Wir sind 6 Männer auf der Herrentour. Bei strahlendem... [mehr]
Posted by tixus at 10:23 PM
Edited on: Mittwoch, Juli 08, 2009 10:46 PM
Categories:

Dienstag, Juni 16, 2009

Jugend in der DDR

< Familienbilder und Eindrücke aus der DDR 1978-1986 - große Brillen, Eigeninitative beim Hausbau, NVA, Levis-Jeans + Schuhe mit Klettverschluß.       [mehr]
Posted by tixus at 12:32 AM
Categories: Foto

Sonntag, Juni 14, 2009

Geburtstagstischtennis

< Wir besuchen die Eltern zum Geburtstag meiner Mutter und diesmal schaffen wir sogar noch sportliches ... ...und Kulturelles (Kunstschau von Studenten im alten Postamt vor der Sanierung) ... [mehr]
Posted by tixus at 10:23 PM
Categories:

Donnerstag, Juni 11, 2009

Oh nein, er hat den Makromodus entdeckt

< Naja, zugegeben, seit einiger Zeit drücke ich immer mal wieder das -Zeichen, aber das erlaubt auch wirklich ungewöhnliche Perspektiven.      [mehr]
Posted by tixus at 10:37 PM
Categories: Foto

Sonntag, Juni 07, 2009

Unterwegs in der Nachbarschaft

< Im Kräpelin- und Reyesweg sind diese schönen Hauseingänge zu finden.       [mehr]
Posted by tixus at 10:26 PM
Categories: Foto

Europa oder so

<  Bitte keine Rentnerschelte, aber 4 explizite Parteien für Rentnerinnen und Rentner auf 1-Meter-Wahlzettel geben zu denken: Was verbindet diese Leute dann politisch außer dem Wunsch, nicht doppelt besteuert und inflationsbereinigt zu werden? Dazu passen... [mehr]
Posted by tixus at 10:18 PM
Edited on: Donnerstag, Juni 25, 2009 10:34 PM
Categories:

Samstag, Juni 06, 2009

Labbadia hat Vertrag

< Gerade im Zuge der HSV-Labbadia-Verhandlungen wieder in aller Munde "Ich habe Vertrag!" Bastian Sick ist das schon vor einiger Zeit aufgefallen und er hat's sehr amüsant kommentiert: Kann man das Wort "Vertrag"... [mehr]
Posted by tixus at 12:39 AM
Categories:

Freitag, Juni 05, 2009

Die neuen Leiden des alten T.

< Aber der Reihe nach: Erst ein recht erfolgreiches Turnier beim Acando-Cup. 2 Siege 2 Niederlagen in der Gruppenphase: DAD 0:1 Microsoft 2:0 Acando 1 1:3 HanseCom... [mehr]
Posted by tixus at 10:12 PM
Edited on: Mittwoch, Juni 17, 2009 11:23 PM
Categories:

Mittwoch, Juni 03, 2009

Eff Dee Peh

< Wenn schon der Chef der Unternehmer-Partei seinen Stammwähler erklären muss, wie Wirtschaft ohne Staat funktionieren sollte, ist das doch wirklich traurig. Denn diese Unternehmer sind wirklich nur eigenverantwortlich und egoistisch. FDP-Chef Guido... [mehr]
Posted by tixus at 12:05 AM
Edited on: Donnerstag, Juni 25, 2009 10:35 PM
Categories: Gesellschaft

Montag, Juni 01, 2009

Picture me

<   [mehr]
Posted by tixus at 10:38 PM
Categories: Foto