« 2010 August | Main | 2010 Juni »

Dienstag, Juli 20, 2010

Pimp my ride

< Ich nehme eine Modifikation vor und die Kiste fährt sich wie neu. Ich kann den Ergon Grip GP1-L nur wärmstens empfehlen - einmal angefasst und nie wieder losgelassen.   [mehr]
Posted by tixus at 8:31 PM
Categories:

Dienstag, Juli 13, 2010

Dampfer

<   Die Christophe Colomb mit Kapazität von 13800 TEU wird innerhalb von 24h mit 3100 Containern ent- und beladen. [mehr]
Posted by tixus at 7:32 PM
Categories:

Sonntag, Juli 11, 2010

Kicktippkick

< Die Spiele sind aus, aus, aus - und endlich wieder Zeit für Bücher und sonstiges. Glückwunsch an Spanien, auch wenn ich dadurch gaaanz knapp den Sieg beim abteilungsinternen Kicktipp verpasse, aber immerhin 3-stellige Punktzahl... [mehr]
Posted by tixus at 7:37 PM
Categories:

Donnerstag, Juli 08, 2010

Dogs die in hot cars

< Im Sommer immer wieder ein Ärgernis: Hund im Auto, Türen und Fenster zu. Wir haben auch inder Nebenstraße einen Hund im Kofferraum entdeckt, der voll zur Sonne geparkt war. Nachdem wir ca. 10min rumgelungert haben... [mehr]
Posted by tixus at 7:28 PM
Categories:

Samstag, Juli 03, 2010

Ball hoch halten

< (C) 11freunde Alter Schlaaaaaaaaand 4 Argentinien 0 - wer hätte das gedacht, obwohl ich's getippt habe (naja, nicht 4:0)? 11Freunde: "Özil, der Erlözil", "Gottsteiger, Fussballschwein" Ich freue mich sehr, durchaus auch mit... [mehr]
Posted by tixus at 7:39 PM
Edited on: Samstag, Juli 03, 2010 7:50 PM
Categories:

Freitag, Juli 02, 2010

Claims 1

< «I don't want your identity – I just want a piece of your meat» [mehr]
Posted by tixus at 12:31 PM
Edited on: Samstag, Juli 03, 2010 7:27 PM
Categories:

Donnerstag, Juli 01, 2010

Ball flach halten

< Die wachsame Linke wird auch immer mal wieder untersucht: Hier die Fahnenflüchtigen und die normalen arabisch-türkisch-stämmigen Fussballfans. Ich kann ja so Thesen wie diesen zustimmen: Hinter dem autonomen Fahnenklauwettbewerb steht die... [mehr]
Posted by tixus at 11:59 AM
Edited on: Samstag, Juli 03, 2010 12:14 PM
Categories: